Hier findest du zwei Aktuelle Hoffnungsgeschichten, die folgende Personen mit Jesus Christus erleben durften:

Hoffnung trotz Angst und schlaflosen Nächten?

C. besuchte am 27. Februar ein Glorymeeting der Pfimi Davos. Während der Musikzeit wurde gebetet, dass Angst durch die Liebe von Jesus Christus in Hoffnung ausgetauscht würde. Bis zu diesem Sonntagabend hatte C. schlaflose Nächte und kämpfte mit Angst in verschiedenen Bereichen. Seit diesem Glorymeeting wurde C. mit Hoffnung erfüllt und konnte wieder normal schlafen. 

  Hoffnung in stürmischen Zeiten?

Als Ruedi Plattner einen schweren Unfall mit starken Auswirkungen auf sein Körper und langer ReHa durchleben muss, verändert sich sein ganz Umfeld. Viele Mitmenschen mit denen er vorher unterwegs war, wenden sich von ihm ab und von seinen Nächsten wird er Enttäuscht. Dazu kommt noch der schmerzliche Verlust seiner Tochter, der Ruedi schwer zu schaffen macht. Mitten in diesen stürmischen Zeiten erlebt Ruedi, wie Gott in die Situation eingreift, ihm hilft, das Erlebte zu verarbeiten und wie er wieder Hoffnung bekommt. Gerne ist Ruedi bereit, Hoffnungsuchenden und Menschen, die ähnliches Durchleben, ein offenes Ohr zu geben und seine Hoffnung zu teilen (melde dich per Emaillink bei ihm).

Persönliches Gespräch mit dem Pastor:

Mathias Marmet ist Pastor der Pfimi Davos und hat in seiner fast 20-jährigen Erfahrung als Seelsorger helfen können, dass die unterschiedlichsten Personen mit verschiedenen Herausforderungen und Problemen die Hoffnung von Jesus Christus erleben durften. Diese Hoffnung von Jesus Christus half den Hilfesuchenden, dass sie Heilung und Veränderung, Trost oder neue Kraft für ihr Lebenempfingen. Melde dich bei Mathias per Emaillink

SOZO Sitzung mit einem ausgebildeten Team:

Sozo ist ein griechischer Begriff, welcher 110-mal in der Bibel vorkommt und heisst retten, heilen und freisetzen. Daraus wurde ein prophetischer Dienst für ganzheitliche Heilung, Freisetzung und Hoffnung. Durch SOZO werden Wurzeln identifiziert, die ein Leben in Freiheit und Hoffnung hindern. Gleichzeitig ist SOZO aber auch ein Lebensstil, denn die SOZO-Werkzeuge kann man auch im Alltag und für sich allein anwenden.

In der persönlichen Begegnung mit Jesus und durch die Auferstehungskraft des Heiligen Geistes werden diese Wurzeln identifiziert, entfernt und durch neues Leben ersetzt. Dadurch kann die Person, die das SOZO empfängt, Hoffnung empfangen. Wenn du Interesse an einer SOZO Sitzung hast, melde dich hier per Emaillink.