Hoffnung im Angesicht des Todes?

27. September, 20 Uhr

Thomas Zurbrügg (links) ist Flight Attendant und begeisterter Berggänger. Letzteres wird für Ihn fast zu einer Todesfalle, als er auf einer Bergtour in eine Gletscherspalte fällt. 

Wie Thomas Hoffnung in dieser ausweglosen Situation fand und erzählt er am HopeNow.

Hoffnung in Hexerei & Esotherik? 

28. SEPTEMBER, 20 Uhr

Anna Rita Krüttli wächst mit transzendenten Erlebnissen auf. Über Telepathie wird in der Familie das Mittagessen kochen kommuniziert und auch andere übersinnliche Erfahrungen prägen ihr Leben.

Wie Anna übernatürliche Hoffnung erfahren durfte und heute über Hexerei und Esotherik denkt, erzählt sie am HopeNow

Im Anschluss an die Erfahrungsgeschichten wird Ingolf Ellssel noch einen inspirierenden Input anfügen, wie jeder von uns diese Hoffnung erleben kann. Ingolf Ellssel ist ein international gefragter Referent für Seminare und Konferenzen.

Die beiden Abende finden im Forum statt und werden umrahmt mit aktuellen Liedern. Im Anschluss an diese Abende gibt es Gelegenheit mit den Referenten persönlich zu sprechen. Die Abende werden um ca. 22 Uhr zu Ende sein.